email footer lfv alternativ 300dpi

Wir freuen uns immer über Unterstützung. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Aktiver Dienst

Als aktive Einsatzkraft verstärkst Du unsere Mannschaft. Nach der erfolgreich absolvierten Modularen Truppausbildung (Grundausbildung der Freiwilligen Feuerwehren in Bayern) nimmst Du an Einsätzen und Übungen teil. Wende Dich dazu gerne an unsere Kommandanten oder schau einfach bei einer unserer Übungen vorbei!

Fördernde Vereinsmitgliedschaft

Gerne kannst du uns auch als förderndes Mitglied im Feuerwehrverein unterstützen. Dazu bitte einfach den unten verfügbaren Mitgliedsantrag ausfüllen und bei unserem ersten Vorsitzenden oder einem Mitglied der Vorstandschaft abgeben:

Mitgliedsantrag herunterladen

Die aktuellen Mitgliedsbeiträge wurden in der Mitgliederversammlung vom 26.01.2024 beschlossen:

• Aktive und passive Mitglieder: 15,00 € / Jahr
  • Fördernde Mitglieder: 30,00 € / Jahr

Spenden

Egal ob einmalig oder regelmäßig - Spenden sind bei uns immer herzlich willkommen. Alle Infos zu Spendenkonto und Spendenbescheinigung findest du hier.